Elisa Capital GmbH

Über Elisa Capital

Wer sind wir und mit wem arbeiten Sie zusammen?

Elisa Capital GmbH ist eine bankenunabhängige und inhabergeführte Kanzlei für ganzheitliche Wirtschaftsberatung. Von unserem Standort in Frankfurt am Main aus betreuen wir bundesweit erfolgreich unsere Mandanten.

Wir betreuen Privatpersonen (Angestellte und Selbständige) sowie mittelständische Unternehmen.

Martin Herrmann (Jahrgang 1977), geschäftsführender Gesellschafter der Elisa Capital GmbH, blickt auf eine Berufserfahrung seit 1998 zurück.

Nach der Bankkaufmann Lehre bei der Deutschen Bank fing er an der Frankfurt School of Finance & Management sein Studium zum dipl. Bankbetriebswirt an. Während und nach dem Studium arbeitete er weiterhin bei der Deutschen Bank, als er nach 11 Jahren, damals Leiter der Vermögensverwaltung in Mainz, zur Unicreditbank (HypoVereinsbank) wechselte. Dort war er im Wealth Management verantwortlich für die Standorte Wiesbaden, Darmstadt und Koblenz. Nach weiteren drei Jahren ging er ins Wealth Management der Commerzbank nach Wiesbaden.

Im Jahr 2013 machte er sich selbstständig und gründete 2015 Elisa Capital GmbH (benannt nach seiner Tochter Elisa).

_MG_7935

Martin Herrmann

Geschäftsführer
Christina-e1640271189398.jpg

Christina Felchle

Assistenz der Geschäftsleitung
jörg

Jörg Plinkert

Financial Planner
Bild_SocialMedia

Gerry Kreutzer

Berater bis 30.11.22
sascha

Sascha Shekhtman

Financial Planner ab 01.01.23

Stelle ausgeschrieben

Innendienst Versicherung

Stelle ausgeschrieben

Berater/in Finanzierung

Stelle ausgeschrieben

Social Media Manager/in